Der Jahreswechsel ist ein geeigneter Zeitpunkt, um auf Vergangenes zurückzublicken und dafür Danke zu sagen.

Doch nicht nur ein neues Jahr hat begonnen, es liegen mittlerweile fünf Jahre seit der letzten Pfarrgemeinderatswahl zurück. Aus diesem Grund möchte sich der Pfarrgemeinderat besonders für die gute Zusammenarbeit während dieser Zeit bedanken. Sei es bei unserem Seelsorgeteam, der Marktgemeinde Gutenbrunn, den ansässigen Vereinen und auch bei allen Einzelpersonen, die in der letzten Pfarrgemeinderatsperiode dazu beigetragen haben das Pfarrleben aufrecht zu erhalten. Denn nur durch die Mitarbeit eines jeden Einzelnen ist es möglich eine Pfarre lebendig zu gestalten. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür!