Im Rahmen von "10 Tage für die Bibel" gab es in Gutenbrunn eine Kinder-Rätselrally.

Nach der Andacht mit Kindersegnung am 26. September 2021 wurde die Kinder- Rätselrally feierlich durch PASs Sabine Latzenhofer eröffnet. Musikalisch begleitet wurde diese Andacht von Mag. Birgit Juster (Gitarre) und Jasmin Haberzett (Querflöte). Der Start selbst war in der Pfarrkirche, wo biblische Figuren passend zu den Heilungsgeschichten inszeniert waren. Diese Rätselwanderung führte durch und rund um den Ort Gutenbrunn. Eine große Rolle spielte bei dieser Wanderung das Thema „Wasser.  Wasser wirkt auf uns Menschen heilend und beruhigend. Es waren alle den ganzen Monat Oktober herzlich zu dieser Wanderung eingeladen, um Körper, Geist und Seele ein wenig Auszeit und Ruhe zu gönnen.