In der Pfarre Gutenbrunn ist es bereits Tradition geworden, dass wir am Pfingstmontag die Geburtstagsmesse feiern.

Dazu werden alle Geburtstagskinder eingeladen, die im jeweiligen Kalenderjahr einen „Runden“ Geburtstag feiern. Corona bedingt wurde dieser Gottesdienst heuer erst am 11. Oktober nachgeholt. Einige Geburtstagskinder sind der Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit PASs Sabine Latzenhofer den Geburtstagsgottesdienst mitgefeiert. Die Pfarre Gutenbrunn wünscht allen Jubilaren nochmals alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen zu ihrem runden Wiegenfest. Ein herzliches Dankeschön an den Kirchenchor, unter der Leitung von Mathilde Hofbauer, und an Selina Haberzett für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.