Auch in unserer Pfarrkirche konnte zu Allerheiligen der Gottesdienst gemeinsam mit Pater Georg gefeiert werden.

Jedoch aufgrund der Bestimmungen von COVID-19 war ein gemeinsamer Friedhofsgang mit Totengedenken nicht möglich. Deshalb wurden die Gräber noch vor der Hl. Messe, am 1. November früh morgens, von Pater Georg gesegnet. Es waren dieses Jahr alle eingeladen den Friedhof im Alleingang zu besuchen, ein Segensgebet am Grab zu sprechen und auf diese Weise den Verstorbenen zu gedenken. In der Pfarre Gutenbrunn sind von November des Vorjahres bis November heurigen Jahres folgende Personen in die Ewigkeit vorausgegangen, denen wir in liebevoller Erinnerung besonders gedenken wollen: Peter Pleßberger, Anna Angerer, Franz Ehrl, Franz Pönisch, Josefa Schnelzer, Aloisia Palatka und DI Wolfgang Reiter.