Dieses Jahr wurde der Gottesdienst für alle Jubelpaare in der Pfarrkirche Bärnkopf gefeiert.

Es sind dieser Einladung zehn Paare aus dem Pfarrverband gefolgt. Gemeinsam mit Mod. Gerhard Gruber und Diakon Karl Mayerhofer-Sebera feierten sie einen stimmungsvollen Gottesdienst. Die musikalische Gestaltung übernahm der Kirchenchor Bärnkopf mit der Lassinger Messe von Brigitte Hubmann.
Nach dem Ehesegen, den jedes Paar einzeln gespendet bekam, wurde ihnen ein Fläschchen Weihwasser und ein Segensgebet, gestaltet von PAss Eva Spreitzer, überreicht.
Die anschließende Agape wurde für viele Gespräche und Glückwünsche genützt. Viele Paare sind mit der ganzen Familie gekommen, und so wurde auf die Vergangenheit und die Zukunft angestoßen.

Für die Vorbereitung der Agape ein "Herzliches Dankeschön!" an die Verantwortlichen Damen des PGR Bärnkopf.