Mit der Eröffnungsandacht in Bärnkopf begann am 25. September 2020 unsere Reise durch die Bibel.

Mose stand im Mittelpunkt dieses Abends und wir durften ihn mit stimmungsvollen Liedern und bestärkenden Texten ein Stück des Weges bei seiner Gottesbegegnung begleiten.

"Gott - der ICH BIN DA" - auf seine Zusage dürfen wir vertrauen:
In dass Dunkel deiner Vergangenheit und in das Ungewisse deiner Zukunft, in den Segen deines Helfens und in das Elend deiner Ohnmacht, lege ich meine Zusage: Ich bin der - ICH BIN DA.
In das Spiel deiner Gefühle und in den Ernst deiner Gedanken, in den Reichtum deines Schweigens und in die Armut deiner Sprache, lege ich meine Zusage: Ich bin der - ICH BIN DA.
In die Fülle deiner Aufgaben und in die Leere deiner Geschäftigkeit, in die Vielzahl deiner Fähigkeiten und in die Grenzen deiner Begabungen, lege ich meine Zusage: Ich bin der - ICH BIN DA.

Vielen Dank an Miriam, Gernot und Georg für die inspirierenden Melodien, danke an PAss Sabine Latzenhofer und das kbw-Team für die Gestaltung der Andacht.