Wie jedes Jahr lud Abt Georg Firmlinge aus den Pfarren, in welcher er Firmspender ist, herzlich ins Stift Melk ein.

So waren unsere 26 FirmkanditatInnen aus der Pfarre Bad Traunstein am Samstag, 16. März mit dabei.  Mit einem gemeinsamen Mittagsgebet und gestärkt durch das Mittagessen starteten die jungen Menschen den Nachmittag. Verschiedene Stationen luden ein, sich mit dem Thema Firmung, Werte, Hl. Benedikt, ... auseinander zusetzten. Auch Abt Georg hatte einen erfüllten Nachmittag, da er die Firmlinge in seine Wohnräume einlud und somit die Möglichkeit gab, mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen. Das gemeinsame Abendgebet in der Stiftskirche bildete den Abschluss dieses Nachmittags.
Danke auch an Johann Haider, der unsere Firmlinge an diesem Tag begleitete.
Dekanatsfirmung in Bad Traunstein am Samstag, 8. Juni um 9:00 Uhr