Viele Initiativen haben das Osterfest in unserer Pfarre begleitet – sie bringen zum Ausdruck, wie wichtig wir als Pfarre FÜREINANDER sind.

Als Vorbereitende und gestaltend Mitwirkende genauso wie als Mitfeiernde und Betende.
Ein großes Danke an alle Ratscher - Gruppen, die heuer trotz Wind und Wetter unterwegs waren.
Vom schon genannten Palmkatzl-Ausschuss und der Mitwirkung der Volksschulkinder am Palmsonntag über das wunderschön mit vielen Blumen geschmückte Heilige Grab bis hin zur bunten Vielfalt beim Gottesdienst am Ostersonntag, als die Freiwillige Feuerwehr in großer Abordnung mitgefeiert hat und die Musikkapelle und der Kirchenchor die Feier großartig gestaltet haben. Viele Feiern – der Kirchenchor war fast immer dabei – DANKE für diesen unermüdlichen und so wichtigen Einsatz, ebenso den Ministranten und Ministrantinnen. Wir beschenken einander gegenseitig durch unsere gemeinsamen Feiern und sind einander wichtige und stärkende Zeuginnen und Zeugen des Glaubens.