Der Pfarrgemeinderat Bad Traunstein lud am 8. Februar 2020 zum traditionellen Pfarrball

Mitreißende Tanzmusik mit den Donauprinzen füllte die Tanzfläche mit unermüdlichen Tanzpaaren. Ein exquisites Buffet verwöhnte die Gäste kulinarisch – auch Moderator Gerhard Gruber gehörte dem kreativen Küchenteam an. Die verschiedenen Genuss-Bereiche, wie die Schank, der Speisesaal, die Schnapsbar, die Weinbar, das Schätzspiel und die Tombola wurden von den jeweiligen Teams mit viel Herz und Einsatz betreut, sodass die vielen Gäste sich einfach wohlfühlten und den Abend sichtlich genossen. Als Mitternachtseinlage begeisterten die Schuhplattler aus Martinsberg. Ein Abend des fröhlichen Miteinander, bei dem viele Gäste auch aus anderen Pfarren sich blendend unterhielten.