Am Abend des 31. Oktober erstrahlte die Pfarrkirche Bad Traunstein wieder im Lichtermeer ...

Diese besondere Atmospäre bei Kerzenschein, stimmungsvoller Musik und liebevoll gestalteten Stationen ist alle Jahre ein beeindruckendes Erlebnis.

Zeit für Ruhe, Zeit für Stille – bereits zum neunten mal fand die Nacht der 1000 Lichter in der Pfarrkirche Bad Traunstein statt.
Firmlinge aus dem Pfarrverband halfen beim Aufbau der Stationen und beim Stellen der vielen Lichter mit.
Erstmals gab es auch im Freien eine Lichterspirale, die einlud, den Weg auch im Freien fortzusetzen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Aufräumen geholfen haben - Danke an alle die gekommen sind um den Lichterweg entlang zugehen.