Am 20. November 2022 fand in der Pfarrkirche Bad Traunstein ein sehr kreativ gestalteter Familiengottesdienst statt.

Die neuen Ministranten wurden sehr herzlich begrüßt und die Ministranten, die ihren Dienst zurücklegten, verabschiedet.
Gestaltet wurde der Gottesdienst von der Familienmessgruppe unter der Leitung von Gertrude Hochwallner – ein herzliches Dankeschön dafür. Die Wortgottesfeier wurde von PAss Sabine Latzenhofer geleitet und organisiert.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, neues Kirchenjahr und gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Mini`s: Karoline Hohneder, Isabella Bauer, Elias Fichtinger, Erich Hackl, Jakob Blauensteiner, Magdalena Auer, Anna Müllner, Jonas Rainer und Anna Trondl.
Verabschieden durften wir: Johanna und Leonhard Mayerhofer, Julia Gölß, Farthofer Sebastian, Stefan Honeder, Vinzenz und Moritz Lechner, Oliver Dörfler, Patrick Traxler und Clara Hochwallner.
Ebenfalls ein großes Danke an unsere ehemaligen Minis!