Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/pfarren/kirchbach/2019/Die-Bibel-1.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/pfarren/kirchbach/2019/Die-Bibel-2.jpg'

Leider muss der Bibellesemarathon abgesagt werden! Neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Erster Teil: Sa 13. April 2019 ab 8 Uhr
Vorgelesen werden die vier Evangelien und die Apostelgeschichte

Zweiter Teil: Mo 22. April 2019 nach dem Gottesdienst
Vorgelesen wird die Briefliteratur und die Offenbarung des Johannes

Jeder kennt viele Episoden der Biblischen Erzählungen. Doch sind sie wirklich auch in ihrem Zusammenhang geläufig? Viele Teile sind aus den Gottesdienst bekannt, doch noch viel mehr eher nicht, da sie nicht oder nur selten gehört werden.

So möchte ich an den oben genannten Tagen die Möglichkeit schenken, sich das Neue Testament anzuhören bzw. jeder/jedem auch die Möglichkeit bieten, uns seine Stimme zu schenken und einen Teil des Neuen Testaments vorzulesen.

Alle sind herzlich eingeladen, zuzuhören UND vorzulesen!

Ob alt ob jung – alle dürfen mitmachen! Damit wirklich in einem durchgelesen werden kann, braucht es genügend Vorleserinnen und Vorleser, die bereit sind, ca. 10 Minuten aus der Bibel vorzulesen (darf auch mehr sein)! Bitte bei PAss Eva Spreitzer melden.

Die Kirche ist ein Gebäude aus Menschen, diese Gemeinschaft muss gepflegt werden, damit sie funktioniert und gesund bleibt.
Die Kirche ist ein Gebäude aus Steinen, und muss auch gepflegt werden, damit es stabil und schön bleibt.

Die Pflege der Menschen kostet Geld und die Pflege des Gebäudes kostet Geld. Der Mensch kann sich selber pflegen, das Gebäude braucht die Menschen. Der Erlös fließt zu Gänze in die Kirchen-Innenrenovierung!