Herz öffnen und ein Stück Mobilität teilen

„Pro unfallfreiem Kilometer einen ZehntelCent für ein MIVA-Auto“ - unter diesem Motto bittet die MIVA Austria im Rahmen ihrer großen Jahressammlung, der ChristophorusAktion im Juli, auch in diesem Jahr um Spenden für Mobilität.
Gerade jetzt, im Schatten der weltweiten Corona-Pandemie, ist diese Hilfe und ein offenes Herz von ganz besonderer Bedeutung.

Trotz Distanz muss Nähe spürbar bleiben - neben Europa trifft die Corona-Pandemie vor allem die Länder in Afrika, Asien und Lateinamerika mit voller Intensität – als gesundheitliche, aber auch ökonomische Katastrophe.
Viele der dortigen Menschen leben von der Hand in den Mund. Fahrzeuge mit medizinischer Ausstattung sind unabdingbar, um Erkrankte zu versorgen. Trotz gebotener Distanz zueinander, muss umso mehr denn je Nähe spürbar bleiben.

Bitte unterstützen Sie diese Aktion - vielen Dank!

Gelegenheit dazu haben Sie im Rahmen des Gottesdienstes am:
19. Juli in Bad Traunstein, Bärnkopf, Gutenbrunn und Martinsberg
26. Juli in Kirchbach, Rappottenstein und Schönbach