HomeKontaktSeelsorgerEva Spreitzer

Eva Spreitzer

Kontakt

Kontaktbild

Pastoralassistentin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0664/5132549

Weitere Informationen

Wenige Wochen nach meiner Geburt im Jahre 1974 wurde ich auf den Namen Eva Anna getauft. Aufgewachsen bin ich mit 3 jüngeren Brüdern in Eggenburg, wo ich auch meine Schulpflicht absolvierte. Für den Weg zur Matura an der Modeschule übersiedelte ich nach Krems. Hier absolvierte ich auch mein Lehramtsstudium für Hauptschulen in den Fächern Mathematik, Religion, Geometrisches Zeichnen und interkulturelles Lernen.
Das Leben, mein Name bedeutet es auch, ist schwer planbar, es ist keine Autobahn. Interessen wachsen und wechseln, Begegnungen mit Menschen wirken nach. So verbrachte ich manchmal nur Wochen, dann wieder Jahre an unterschiedlichsten Orten und in vielen Tätigkeiten. So wachsen nun neue Wurzeln in Waidhofen an der Thaya, wo ich nun schon seit einigen Jahren mit meinem Mann lebe. Da wir keine Kinder haben, ist unsere Katze die Chefin des Hauses. Auch beruflich gab es Einflüsse, die mich nachdenklich machten. Und das Ergebnis ist nun, dass ich mich derzeit „Pastoralassistentin in Ausbildung“ nennen darf. Ich empfinde es als Ehre, neue Lehrer hier im Pfarrverband bekommen zu haben, von denen ich so viel wie möglich für meine Zukunft mitnehmen möchte. Seien Sie mir gewogen und nachsichtige Lehrer! Wer mehr wissen will, der darf mich in ein Gespräch verwickeln!  DANKE!

Matricula online

Die Matrikenbücher der Kath. Kirche im Internet www.matricula-online.eu